Aktuelles:

-/-

Projekte
Herzlich Willkommen auf den Seiten des Fördervereins des Reiterverein Spöck e.V.
Logo

Sind und Zweck des Fördervereins ist die Unterstützung des Reit-, Fahr- und Zuchtverein Spöck. Nachfolgend möchten wir Sie über die unterstützten Projekte informieren.

2020 Regenerierung des Turnierplatzes:

Die geplante Regenerierung des Turnierplatzes wird zu 50% durch den Förderverein finanziert.

2020 Unterstützung der Winterausbildung:

Die Winterausbildung in Dressur und Springen wird in diesem Jahr durch den Förderverein finanziell unterstützt.

2019 Unterstützung der Winterausbildung:

2018 Neues Hallentor:

Das große Tor der Reithalle ist in die Jahre gekommen und muss ersetzt werden. Der Förderverein hat dieses Projekt mit € 2500,- unterstützt

2017 Auffrischung der Böden:

Die Böden der Reitanlage müssen wieder mit frischem Material aufgefüllt werden. Der Förderverein wird die Kosten mit 50% bezuschussen.

10/2016 Reparatur der Bande:

Der Deckbelag der Reithallenbande ist nach über 20 Jahren kaputt und muss deshalb zum Schutz und der Erhaltung der Unterkonstruktion dringend ausgetauscht werden. Der Förderverein finanziert dieses Projekt zu 100%.

05/2016 Materiallagerwagen:

Zum trockenen überwintern unseres Materials z.B. der Sprünge wurde ein Materialwagen beschafft, der Förderverein unterstützt den Kauf mit 50 %.

zum Hauptverein

[Home] [Infos] [Spenden] [Projekte] [Impressum]