Aktuelles:

Wahlergebnis der Generalversammlung Michaela Gretschmann übernimmt das Amt der ausscheidenden Schriftführerin Verena Hartmann.

News
Herzlich Willkommen auf den Seiten des Fördervereins des Reiterverein Spöck e.V.
Logo

Pressebericht zur Generalversammlung:

 

 Zur Generalversammlung des Fördervereins des Reitvereins Spöck e.V. waren zahlreiche Vereinsförderer in das Reiterstübchen des RFZV-Spöck gekommen.

Rolf Süß konnte von einem erfreulichen Jahr berichten. Ein erheblicher finanzieller Förderbeitrag zur Herstellung des Außenplatzes und der Hallenbande des RFZV-Spöck wurde abgerechnet.

Nachdem Kassiererin Lisa Janson von einer zufriedenstellenden Kassenlage berichtet hatte, erfolgte die einstimmige Entlastung des Vorstandes.

Bei den turnusmäßig zu erfolgenden Vorstandswahlen wurden Rolf Süß zum Vorsitzenden, Gundi Hofheinz zur stellv. Vorsitzenden, Michaela Gretschmann zur Schriftführerin, Lisa Janson und Elke Gretschmann zur 1. und 2. Kassiererin, Reinhold Stehli sowie Jürgen Gretschmann zum Beisitzer gewählt. Neue Kassenprüfer wurde für zwei Jahre Dominic Hoffmann und Silke Schleifer.

Der Einsatz weiterer Fördermittel wurde daraufhin beraten und zur Abstimmung gebracht. Da in den Wintermonaten das Trainig wetterbedingt in die Halle verlegt werden muss, möchte der RFZV-Spöck hier eine Verbesserung der Beleuchtung und Beregnung schaffen. Die Mitgliederversammlung des Fördervereins sprach sich für eine Teil-Bezuschussung der entstehenden Kosten aus.

Ohne den Förderverein hätte der RFZV-Spöck, den Außenplatz sowie die Hallenbande nicht in dieser Form aufbereiten können. Aus diesem Grunde sei der Förderverein nach wie vor unverzichtbar zur Erhaltung eines geordneten und erfolgreichen Trainingsbetriebes und daher seien neue Mitglieder sowie Gönner des Vereins jederzeit willkommen.

Bericht M. Gretschmann

zum Hauptverein

[Home] [Infos] [Spenden] [Projekte] [News] [Impressum]