Aktuelles:

-/-

News
Herzlich Willkommen auf den Seiten des Fördervereins des Reiterverein Spöck e.V.

Pressebericht zur Generalversammlung 2020:

Zur Generalversammlung des Fördervereins des Reitvereins Spöck e.V. waren zahlreiche Vereinsförderer in das Reiterstübchen des RFZV-Spöck gekommen.

Rolf Süß konnte von einem erfreulichen Jahr berichten. Ein erheblicher finanzieller Förderbeitrag zu gunsten des RFZV-Spöck wurde abgerechnet.

Nachdem Kassiererin Lisa Janson von einer zufriedenstellenden Kassenlage berichtet hatte, erfolgte die einstimmige Entlastung des Vorstandes.

Bei den turnusmäßig zu erfolgenden Vorstandswahlen wurden Rolf Süß zum Vorsitzenden, Gundi Hofheinz zur stellv. Vorsitzenden, Michaela Gretschmann zur Schriftführerin, Lisa Janson und Elke Gretschmann zur 1. und 2. Kassiererin, Reinhold Stehli sowie Jürgen Gretschmann zum Beisitzer gewählt. Neue Kassenprüfer wurde für zwei Jahre Silke Schleifer und Svenja Sommer.

Der Einsatz weiterer Fördermittel wurde daraufhin beraten und zur Abstimmung gebracht. Der Turnierplatzrasen muss um den Sportlern möglichst optimale Bedingungen zu bieten, dringend professionell bearbeitet werden. Die Mitgliederversammlung des Fördervereins sprach sich für eine Teil-Bezuschussung der entstehenden Kosten aus.

Ohne den Förderverein hätte der RFZV-Spöck, die laufenden Investitionen so nicht aufbringen können. Aus diesem Grunde sei der Förderverein nach wie vor unverzichtbar zur Erhaltung eines geordneten und erfolgreichen Trainingsbetriebes und daher seien neue Mitglieder sowie Gönner des Vereins jederzeit willkommen.

Bericht M. Gretschmann

zum Hauptverein